BAZZOKA Creative BAZZOKA Creative BAZZOKA Creative

Bazzoka für

Resch & Frisch

Prädikat „Sehenswert“!

 

Ein Messestand auf Österreichs größter Fachmesse für Gastronomie ist ein Aushängeschild, das ganz massiv auch das Unternehmensbild prägen soll.

Wir wollen unübersehbar genau das ins Blickfeld rücken, was nicht unmittelbar mit der Marke „Resch & Frisch“ verbunden wird: Handwerklichkeit, Frische und natürlicher Geschmack.

Warme Farben, viel Holz und klare Formen schaffen eine gemütliche und doch moderne Atmosphäre, die den idealen Rahmen für ausführliche Gespräche bildet. Ganz unaufdringlich, aber deutlich spürbar betonen wir, dass „Resch & Frisch“ in allererster Linie eine traditionelle Bäckerei ist, die aus natürlichen Zutaten bestes Brot formt. 

POS/Messe

Um die zentrale Botschaft auch weithin sichtbar zu machen, haben wir aus unterschiedlichsten Utensilien aus der Backstube ein kunstvolles Mobile gefertigt, das die Blicke auf sich zieht, Interesse weckt und Image schafft.

 

Die Reaktionen der Messebesucher waren euphorisch und der Stand selbst wurde zum viel beachteten Gesprächsstoff.